Service für Abonnenten

Reklamationen

  • Unsere Qualitätsgarantie für die gelieferten Waren gilt 48 Monate ab dem Tag der Entgegennahme durch den Kunden. Die Garantie bezieht sich auf Mängel, die durch Konstruktions- oder Produktionsfehler des Produkts oder einer seiner Komponenten aufgetreten sind, sofern das Produkt in Übereinstimmung mit der Anleitung genutzt wurde.
  • Beschädigungen der Ware während des Versands sind unmittelbar nach ihrer Entgegennahme anzuzeigen. Sie müssen auf einem Formular des entsprechenden Spediteurs schriftlich vermerkt werden, und das Formular ist vom Fahrer zu unterzeichnen.
  • Unvollständige Lieferungen sind innerhalb von 5 Tagen ab Entgegennahme der Ware anzuzeigen. Später ist es nicht mehr möglich zu prüfen, ob die Ware tatsächlich unvollständig geliefert wurde.
  • Für die rasche und problemlose Abwicklung der Reklamationen und gleichzeitig für den Ablauf der einzelnen Bestellungen ist die Referentin der Division Möbel für Tschechien und die Slowakei zuständig.

 

Versand

  • Kleine und mittelgroße Lieferungen wickelt in Tschechien und der Slowakei die Speditionsfirma TopTrans ab, für das Ausland ist die Firma Dachser zuständig. Große Aufträge werden durch die Speditionsfirmen Aleš Báča (in Tschechien), Cobra Transport (Slowakei) und Jaroslav Janoušek Transport (Ausland) ausgeliefert.
  • Die Versandpreise gehen aus den zwischen Verkäufer und Abnehmer vereinbarten Vertragsbedingungen hervor.
  • Bei der Lieferung von Garderobenschränken auf Paletten wird ein Zuschlag für diese Paletten erhoben.

 

Produktservice

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, daher leisten wir beim Verkauf die größtmögliche Unterstützung und helfen bei der Auswahl der Waren und bei etwaigen Serviceleistungen.
  • Um Ihnen die bestmögliche Nutzung des gekauften Produkts zu garantieren, betreiben wir eine Online-Beratung, wo Sie detaillierte Anleitungen, Tipps und Ideen finden – www.smfu.eu
  • Für unsere Kunden sind stets die Vertriebsmanager da, die Ihnen gern alle Ihre Fragen beantworten. - Kontakte.