#

Transport und Transportschäden des Produkts

Wir sorgen für den Transport von kleinen und großen Aufträgen sowohl in der Tschechischen und Slowakischen Republik als auch ins Ausland. Transportschäden sind sofort nach Erhalt der Ware zu melden.

Transport

Wir sorgen für den Transport von kleinen und großen Aufträgen sowohl in der Tschechischen und Slowakischen Republik als auch ins Ausland, und zwar mittels bewährter Frachtführer, bei denen es sich derzeit um folgende handelt:

  • TOPTRANS EU, a.s.
  • Cobra Transport, s.r.o.
  • DACHSER Czech Republic a.s.
  • Jaroslav Janoušek Transport
  • Aleš BáÄa

Die Preise für den Transport richten sich nach den zwischen dem Käufer und Verkäufer geschlossenen Vertragsbedingungen. Der genaue Versandpreis wird Ihnen von dem Geschäftspartner mitgeteilt, bei dem Sie die Waren kaufen.

Unsere Waren werden auf Paletten POLAK CZ ausgeliefert und entsprechend den Transportanforderungen verpackt, um das Risiko von Beschädigungen zu minimieren. Dennoch kann es zur Beschädigung der Waren kommen, daher sollten Sie Ihre Sendung bei der Entgegennahme vom Spediteur immer gründlich überprüfen.

Transportschaden der Waren

Was ist zu tun, wenn Sie beschädigte Waren erhalten?

  1. Wenn Sie den Schaden sofort bei Erhalt der Sendung entdeckt haben, füllen Sie ein Formular für beschädigte Waren mit dem Spediteur aus. Das Formular muss vom Fahrer unterzeichnet sein, der die Waren gebracht hat.
  2. Wenn Sie den Schaden entdecken, nachdem der Spediteur weggefahren ist, setzen Sie sich so schnell wie möglich mit diesem Unternehmen in Verbindung und befolgen Sie die Anweisungen, die Sie von ihm erhalten.
  3. Machen Sie eine Fotodokumentation.
  4. Kontaktieren Sie den Geschäftspartner, über den Sie das Produkt gekauft haben oder wenden Sie sich an unseren Handelsvertreter.