#

Wo und wie die Werkstattmöbel POLAK erhältlich sind

Wir liefern alle unsere Produkte mittels unserer vertraglichen Geschäftspartner an die Kunden. Wenn Sie an bestimmten Produkten interessiert sind, geben Sie diese in unsere elektronische Anfrage ein und senden Sie sie an den ausgewählten Geschäftspartner in Ihrer Region. Ihr Ansprechpartner wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, und Sie werden gemeinsam die Transportart, die Zahlungen und eventuell weitere Einzelheiten Ihrer Anforderungen vereinbaren.

Transport und Transportschäden des Produkts

Wir sorgen für den Transport von kleinen und großen Aufträgen sowohl in der Tschechischen und Slowakischen Republik als auch ins Ausland. Transportschäden sind sofort nach Erhalt der Ware zu melden.

Reklamation des Produkts

Um Ihre Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten, empfehlen wir Ihnen, sich an den Handelsvertreter zu wenden, bei dem Sie Ihr Produkt erworben haben. Natürlich können Sie die Ware auch bei uns reklamieren, und wir kümmern uns gerne um Nachgarantiereparaturen.